Zum Hauptinhalt springen

Ausgabe vom

Hey.

Stop crying over Reach & Followers„, schrieb Instagram auf seinem for Business-Account vor einer Weile. Seitdem gibt es immer wieder mal mehr, mal weniger hilfreiche Tipps. Am Ende hilft nur: gute Inhalte. Aber wer nicht genug von eventuell hilfreichen Tipps bekommen kann, der klicke einmal hier für die neusten Tipps von Instagram.

Hier die News von heute:

🛒 TikTok pausiert seine Social Commerce-Pläne für Europa vorerst; geplant war ein Test-Roll-out u.a. für Deutschland und Italien. Bytedance hat mit den USA gerade alle Hände voll zu tun; weist jedoch Berichte zurück wonach man eine Separation des US-Algorithmus plane. / Bloomberg und SCMP

🤖 Meta ändert seine Nutzungsbedingungen um seine eigene KI mit den Beiträgen von Nutzern in Europa füttern zu dürfen. / 9to5 Mac

📈 Linkedin weist jetzt 24 Millionen Nutzer in der DACH-Region aus. Insgesamt kommt Europa auf rund 180 Mio. Nutzer. / AllSocial

Bis morgen!
– Thomas


Noch keine Kommentare!

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.