Facebook mit neuen Tools für Kundenservice, Lebenszeichen von StudiVz, …

Facebook mit Tools für Community Manager. Facebook stellt Seiten-Administratoren einige Neuerungen für das Bearbeiten von Nachrichten und Kommentaren vor. Diese werden aktiven Kundenservices das Leben erleichtern und Anbietern externer Dienste das Geschäft zunehmend verhageln.
Der Roll-Out erfolgt global und zeitnah. Auch die bisher Wenigen vorbehaltenen Funktionen der Abwesenheitsnotiz wird nun breit ausgerollt.

12350970_1632165700376662_715458677_n

„Mit Facebook zu konkurrieren, kann nicht funktionieren“ – StudiVZ gilt als Geisterstadt. Doch hinter den Kulissen tut sich etwas. Ein neues Netzwerk soll den Umschwung bringen. VZ-Chefin Agneta Binninger im Interview.

Die visuellen Trends 2016. Welche visuellen Trends das kommende Jahr 2016 in Werbung, Design und Kommunikation prägen werden stellt Getty Images im aktuellen Visual Trend Report vor.

Kurzmeldungen

Bewegtbild-Experte Bernd Korz: Diese Videokünstler könnten 2016 die nächsten Youtube-Stars werden.

Facebook startet sein Berufsnetzwerk “in den kommenden Monaten”, berichtet Reuters.

Digitalisierung: Diese acht Trends prägen das digitale Business im Jahr 2016.

Twitter will auch nicht eingeloggten Nutzer bzw. jenen ohne Account künftig Werbung zeigen.

… mehr Kurzmeldungen gibt es täglich via @medienrauschen auf Twitter!

Über den Tellerrand

Doku über Whistleblowerinnen: “Ich musste es tun.”
Ein einstündiger Dokufilm von Vera Freitag. /via piqd

2007 - 2016, medienrauschen | Datenschutz | Impressum | Made with in Leipzig