5x lesenswert: Google+ will 2013 durchstarten, Mitt Romney verliert Freunde

Social Customer Relationship Management
Das Social Web macht’s möglich: Noch nie war es für Unternehmen so einfach, mit Kunden in direkten Kontakt zu treten und Beziehungen aufzubauen wie heute. Geschicktes Social CRM kann bei Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen helfen.
Soziale Kundenpflege im Web 2.0, Virtual Identity

NICHTLUSTIG Crowdfunding – Interview
Joscha Sauer zeichnet Comic. Aus seiner Leidenschaft hat er einen Beruf gemacht – NICHTLUSTIG ist mittlerweile eine feste Marke in der deutschen Comic-Landschaft. Jetzt will er aus seinen Cartoons bewegte Bilder machen und hofft auf die Unterstützung seiner Fans.
Ein Interview dazu mit Sauer.
Ein NICHT LUSTIGES Crowdfunding – Interview mit Joscha Sauer, ethority

Google+ will 2013 durchstarten
Erst 20% aller Ideen und Visionen seien in der aktuellen Google+ Version überhaupt verfügbar, erzählt Bradley Horowitz, Produktmanager von Google+. Der Mann spricht jetzt ausführlich über zukünftige Features und Produkte, und lässt und wissen, wieso 2013 DAS Jahr von Google+ wird.
Horowitz gibt umfangreichen Ausblick auf zukünftige Entwicklung, GoogleWatchBlog

Disappering Romney
Mitt Romney hat nicht nur die US-Wahl gegen Obama sondern womöglich auch sein Gesicht verloren. Was er noch verliert sind Fans auf den sozialen Netzwerken. Kontinuierlich. Eine Website zählt live mit.
‘Disappearing Romney’ Website Tracks Governor’s Declining Facebook Likes, Mashable

“Put down your smartphone!”
Robert Kaplan von The Atlantic beklagt, dass wir alle “Multitasking Abhängige” geworden sind. Insbesondere auf Reisen sollte man das Handy einfach mal in der Tasche lassen – wie sonst kann man sich von Dingen verzaubern lassen?
Being There, The Atlantic

2007 - 2014, medienrauschen | Datenschutz | Impressum | Made with in Leipzig